Bartoks Fanclub #1 Der Jäger
|
|
Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-06, 5:47:38 | Nachricht # 211 |
 No Special Rank
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 954
Status: Offline
| Quote (Leyth) das problem ist halt, ich kenn mich in Myrtana nicht aus soll cih dir über skype die story posten?
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Sa., 2010-11-06, 5:47:48 | Nachricht # 212 |
 Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
| Für so ein (noch) so kleines Rollenspiel ist ein Kontinent wie Midland auch einfach zu groß und wenn man es so macht, dass man sich am Anfang bei Orlan trifft, können gleich alle zusammen einen Startquest machen.
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
Mitteilung wurde bearbeitet von Zaubererbruder - Sa., 2010-11-06, 5:49:12 |
|
| |
Leyth | Datum: Sa., 2010-11-06, 5:49:19 | Nachricht # 213 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| Quote (Vetaro) soll cih dir über skype die story posten? poste die story lieber hier
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |
Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-06, 5:49:53 | Nachricht # 214 |
 No Special Rank
| ok also wir starten auf Khorinis und sobald wir genug Leute sind fahren wir nach Myrtana