Bartoks Fanclub #1 Der Jäger
|
|
Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-06, 5:47:38 | Nachricht # 211 |
 No Special Rank
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 954
Status: Offline
| Quote (Leyth) das problem ist halt, ich kenn mich in Myrtana nicht aus soll cih dir über skype die story posten?
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Sa., 2010-11-06, 5:47:48 | Nachricht # 212 |
 Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
| Für so ein (noch) so kleines Rollenspiel ist ein Kontinent wie Midland auch einfach zu groß und wenn man es so macht, dass man sich am Anfang bei Orlan trifft, können gleich alle zusammen einen Startquest machen.
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
Mitteilung wurde bearbeitet von Zaubererbruder - Sa., 2010-11-06, 5:49:12 |
|
| |
Leyth | Datum: Sa., 2010-11-06, 5:49:19 | Nachricht # 213 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| Quote (Vetaro) soll cih dir über skype die story posten? poste die story lieber hier
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |
Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-06, 5:49:53 | Nachricht # 214 |
 No Special Rank
| ok also wir starten auf Khorinis und sobald wir genug Leute sind fahren wir nach Myrtana
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Leyth | Datum: Sa., 2010-11-06, 5:50:45 | Nachricht # 215 |
 Post Pionier
| Das wars? keine ausgangssituation? keine vorgeschichte? rein gar nichts
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Sa., 2010-11-06, 5:53:27 | Nachricht # 216 |
 Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
| Quote (Leyth) Das wars? keine ausgangssituation? keine vorgeschichte? rein gar nichts Ich würd sagen, jeder schreibt eine kurze Story, die erklärt, warum er zu Orlans Taverne gekommen ist, wie er dorthingekommen ist und was er dort macht.
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
|
| |
Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-06, 5:54:15 | Nachricht # 217 |
 No Special Rank
| Quote (Leyth) Das wars? keine ausgangssituation? keine vorgeschichte? rein gar nichts Da kommt doch noch was also elf macht die anfangsstory aber wir starten in Khrinis Quote (Leyth) poste die story lieber hier nein nicht das jemand das noch nicht kennt und dann das liest 
|
|
| |
Leyth | Datum: Sa., 2010-11-06, 6:12:01 | Nachricht # 218 |
 Post Pionier
| erst beginnt die story, dann erst darf man quests erfüllen
|
|
| |
Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-06, 6:28:37 | Nachricht # 219 |
 No Special Rank
| ja so ist es doch klar elf macht die story und ich muss jetzt (wieder) quests machen
|
|
| |
Leyth | Datum: So., 2010-11-07, 12:36:27 | Nachricht # 220 |
 Post Pionier
| Quote (Vetaro) ja so ist es doch klar elf macht die story und ich muss jetzt (wieder) quests machen ok, aber erfüllt dürfen sie erst werden, wenn das rpg anfängt
|
|
| |