Hauptseite
Registrieren
Login
RSS |
Bartoks Fanclub #1 Der Jäger
| |
Vetaro | Datum: So., 2010-11-07, 1:07:30 | Nachricht # 221 |
 No Special Rank
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 954
Status: Offline
| Quote (Leyth) ok, aber erfüllt dürfen sie erst werden, wenn das rpg anfängt natürlich wann denn sonst?
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Rican | Datum: So., 2010-11-07, 1:47:55 | Nachricht # 222 |
 Xeshas Untergang
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 31
| Zur Frage des RPG-Aufenthaltsortes und der Gilden: Meine Wenigkeit wird sich eines Tages (zu Beginn des RPG´s) von Thorniara aus wieder nach Myrtana begeben, um dort nach langer Zeit mal wieder nach dem Rechten zu sehen. Dabei wird er der Gilde Adanos über den Weg laufen. Wie kann man einer Gilde eigentlich beitreten???
"Hell, but nothing about heaven." 95% der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: So., 2010-11-07, 1:57:34 | Nachricht # 223 |
 Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
| Ähm, ich dachte, wir starten alle in Orlans Taverne?
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign.
|
|
| |
Rican | Datum: So., 2010-11-07, 2:00:45 | Nachricht # 224 |
 Xeshas Untergang
| Quote (Zaubererbruder) Ähm, ich dachte, wir starten alle in Orlans Taverne? ??? Davon habe ich nichts gesagt bekommen... ???
"Hell, but nothing about heaven." 95% der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: So., 2010-11-07, 4:27:18 | Nachricht # 225 |
 Troll
| Quote (Rican) ??? Davon habe ich nichts gesagt bekommen... ??? Link
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign.
|
|
| |
Rican | Datum: So., 2010-11-07, 5:06:48 | Nachricht # 226 |
 Xeshas Untergang
| Quote (Vetaro) aber wir könnten es so machen das wir alle in Khorinis sind und dann nach myrtana fahren Gute Idee!!! Dann kommt mein Char halt von Thorniara nach Khorinis, um seinen Onkel zu besuchen, der dort Schatzmeister o.ä. ist, trifft auf die anderen Chars und dann gehts auf nach Myrtana, wo die Gilde gegründet wird. ^^
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: So., 2010-11-07, 5:20:56 | Nachricht # 227 |
 Troll
| Naja, wie ich hier schon irgendwo gesagt habe, ist Myrtana einfach zu groß für unser kleines Kuschelrollenspiel.
|
|
| |
Rican | Datum: So., 2010-11-07, 5:27:53 | Nachricht # 228 |
 Xeshas Untergang
| Quote (Zaubererbruder) Naja, wie ich hier schon irgendwo gesagt habe, ist Myrtana einfach zu groß für unser kleines Kuschelrollenspiel. Muss nicht sein... Eine kleine RPG-Gruppe schließt nicht gleich eine große Welt aus. Oder wie willst du das begründen??? Ich bin erstmal bis morgen Nachmittag irgendwann weg... bb.
|
|
| |
Vetaro | Datum: So., 2010-11-07, 5:40:57 | Nachricht # 229 |
 No Special Rank
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 954
| Quote (Rican) Zur Frage des RPG-Aufenthaltsortes und der Gilden: Meine Wenigkeit wird sich eines Tages (zu Beginn des RPG´s) von Thorniara aus wieder nach Myrtana begeben, um dort nach langer Zeit mal wieder nach dem Rechten zu sehen. Dabei wird er der Gilde Adanos über den Weg laufen. Wie kann man einer Gilde eigentlich beitreten??? Eifach in den thread reinschreiben das du mitmachen willst
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Sirt | Datum: So., 2010-11-07, 5:41:40 | Nachricht # 230 |
 Großmeister
Gruppe: Ring des Wassers
Nachrichten: 264
| Quote (Rican) Muss nicht sein... Eine kleine RPG-Gruppe schließt nicht gleich eine große Welt aus. Oder wie willst du das begründen??? Finde ich auch man kann mit wenigen auch in einer großen Welt spielen.
|
|
| |
|
|
|