Bartoks Fanclub #1 Der Jäger
|
|
Vetaro | Datum: Fr., 2010-11-05, 4:27:40 | Nachricht # 191 |
 No Special Rank
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 954
Status: Offline
| Quote (Zaubererbruder) Ja, aber Leyth gebührt der Ruhm meinen Namen als Erstes erraten zu haben. Woran das wohl liegt? Vielleicht daran das Leyth gestern schon on war?
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Leyth | Datum: Fr., 2010-11-05, 4:29:05 | Nachricht # 192 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| Quote (Vetaro) Woran das wohl liegt? Vielleicht daran das Leyth gestern schon on war? möglicherweise aber auch daran, dass halb-elf es mir heute morgen im chat verraten hat?
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |
Vetaro | Datum: Fr., 2010-11-05, 4:55:21 | Nachricht # 193 |
 No Special Rank
| Quote (Leyth) möglicherweise aber auch daran, dass halb-elf es mir heute morgen im chat verraten hat? siehst du brauchst hilfe ubnd ich hab es selbst erraten 
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Leyth | Datum: Fr., 2010-11-05, 5:00:18 | Nachricht # 194 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| Quote (Vetaro) siehst du brauchst hilfe ubnd ich hab es selbst erraten tongue nun, ich hab geraten und irgendwann het er gesagt, dass er es ist
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |
Vetaro | Datum: Fr., 2010-11-05, 5:27:31 | Nachricht # 195 |
 No Special Rank
| Quote (Leyth) nun, ich hab geraten und irgendwann het er gesagt, dass er es ist Und ich hab sogar richtig geraten @Zauberbuder geh mal in den Bafac im WoG
|
|
| |
Rican | Datum: Sa., 2010-11-06, 12:10:07 | Nachricht # 196 |
 Xeshas Untergang
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 31
| Hi Leute... Gibt es irgendwelche wichtigen Neuigkeiten??? Muss gleich schon wieder los, habe eine Schulveranstaltung... 
"Hell, but nothing about heaven." 95% der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Sa., 2010-11-06, 12:14:49 | Nachricht # 197 |
 Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
| Quote (Rican) Hi Leute... Gibt es irgendwelche wichtigen Neuigkeiten??? Muss gleich schon wieder los, habe eine Schulveranstaltung... sad Was macht deine Schule denn am Wochenede für Veranstaltungen?
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
|
| |
Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-06, 1:33:39 | Nachricht # 198 |
 No Special Rank
| Quote (Zaubererbruder) Was macht deine Schule denn am Wochenede für Veranstaltungen? Tag der offenen Tür, Vorstellung des Schulchors/der Theatergruppe, etc.
|
|
| |
Sirt | Datum: Sa., 2010-11-06, 2:48:04 | Nachricht # 199 |
 Großmeister
Gruppe: Ring des Wassers
Nachrichten: 264
| Macht Rican auch beim RPG mit?
|
|
| |
Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-06, 2:48:36 | Nachricht # 200 |
 No Special Rank
| Quote (Sirt) Macht Rican auch beim RPG mit? ja er hat sich auch schon eingetragen.
|
|
| |