Bartoks Fanclub #1 Der Jäger
|
|
Ryath | Datum: Fr., 2010-11-05, 1:48:10 | Nachricht # 181 |
Assassine
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 90
Status: Offline
| Ah, gothic sagt mir was.... ist das nicht dieses komische spiel da, ancaria oder so hieß das das habe ich letztens im media markt gesehen
Das ist meine Signatur
|
|
| |
Vetaro | Datum: Fr., 2010-11-05, 3:41:44 | Nachricht # 182 |
 No Special Rank
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 954
| Quote (Ryath) Ah, gothic sagt mir was.... ist das nicht dieses komische spiel da, ancaria oder so hieß das das habe ich letztens im media markt gesehen Bitte sage zu ArcaniA NIE WIEDER Gothic. Arcania ist der letzte Bullshit und das einzige was Arcania noch mit Gothic gemeinsam hat sind ein paar alte bekannte. Selbst der Held den man durch die anderen 3 Spiele begleitet wurde ersetzt >(. Und dann können sie noch nicht enmal machen das der Held schwimmen kann oder sie können nichtmal das Feeling aufrecht behehalten. Quote (Halb-elf) Vetaro willst du nicht Supermod werden? 1. Natürlich 2. Was hab ich dann für Vorteile? 3. Was soll ich machen? 
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Fr., 2010-11-05, 4:10:34 | Nachricht # 183 |
 Troll
Nachrichten: 232
| Leyth, du bist auf jeden Fall Wargjäger. Wer bist du eigentlich bei WoP, Halb-Elf? Achja. Hier noch ein Tip, wer ich bin: Ich bin ein Mann. 
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
Mitteilung wurde bearbeitet von Zaubererbruder - Fr., 2010-11-05, 4:11:35 |
|
| |
Vetaro | Datum: Fr., 2010-11-05, 4:15:49 | Nachricht # 184 |
 No Special Rank
| Wir sagen dir wer Halb-elf ist wenn du mir sagst wer ich bin
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Leyth | Datum: Fr., 2010-11-05, 4:18:13 | Nachricht # 185 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| ich weiß wer halb-elf, vetaro und Zauberbruder ist (und natürlich, wer ich bin :D)
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |
Vetaro | Datum: Fr., 2010-11-05, 4:20:03 | Nachricht # 186 |
 No Special Rank
| Quote (Zaubererbruder) Achja. Hier noch ein Tip, wer ich bin: Ich bin ein Mann. Gut und jetzt ein Tipp meiner seits: Ich heiße in WoG Vetaro 
|
|
| |
Leyth | Datum: Fr., 2010-11-05, 4:20:36 | Nachricht # 187 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| und ein tipp von mir: Ich heiße so ähnlich wie mein sonderrang
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Fr., 2010-11-05, 4:22:44 | Nachricht # 188 |
 Troll
| Quote (Vetaro) Gut und jetzt ein Tipp meiner seits: Ich heiße in WoG Vetaro Ach wirklich? Quote (Leyth) und ein tipp von mir: Ich heiße so ähnlich wie mein sonderrang Das hab ich mir gleich gedacht, aber endgültig verraten, hat dich die Story.
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
|
| |
Vetaro | Datum: Fr., 2010-11-05, 4:23:46 | Nachricht # 189 |
 No Special Rank
| Bist du DerGroßeDummeMann? Quote (Leyth) und ein tipp von mir: Ich heiße so ähnlich wie mein sonderrang ja in WoG heißt er Offiziel 
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Fr., 2010-11-05, 4:25:37 | Nachricht # 190 |
 Troll
| Quote (Vetaro) Bist du DerGroßeDummeMann? Ja, aber Leyth gebührt der Ruhm meinen Namen als Erstes erraten zu haben.
|
|
| |