Hauptseite
Registrieren
Login
RSS |
Bartoks Fanclub #1 Der Jäger
| |
Leyth | Datum: Do., 2010-11-04, 9:31:56 | Nachricht # 161 |
 Post Pionier
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 1066
Status: Offline
| Also, wer ist denn jetzt Zauberbruder?
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Do., 2010-11-04, 9:33:42 | Nachricht # 162 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
| ich glaub mimo
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Do., 2010-11-04, 9:34:38 | Nachricht # 163 |
 Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
| Hihi. ich geb dir mal den gleichen Tip, den ich Rican auch gegeben hab: Ich wandle im Story-Forum und mein Nachname ist nicht Irenicus. Achja, und ich erbitte die Aufnahme in diesem BaFaC.
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
|
| |
Leyth | Datum: Do., 2010-11-04, 9:34:56 | Nachricht # 164 |
 Post Pionier
| Echt? Im moment ist er ja noch im skype on ich frag ihn mal Edit: Mist, ist off. Allerdings kann ich meinen Verdächtigenkreis auf einige wenige beschränken, weil nur die, die ich im skype habe, wissen, dass ich Leyth heiße das wären: -Vetaro, scheidet aus -Ducki, scheidet aus -Rican, scheidet aus -orkjäger XD, unwahrscheinlich -Zero24, auch sehr unwahrscheinlich -KillaRiku, noch unwahrscheinlicher -Ralvis, möglich -MiMo, möglich -und noch einige andere Und da ich weiß, dass MiMo oft im storyforum ist, vermute ich mal, dass du es bist, MiMo
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
Mitteilung wurde bearbeitet von Leyth - Do., 2010-11-04, 9:39:57 |
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Do., 2010-11-04, 9:44:19 | Nachricht # 165 |
 Troll
| Ich bin nicht unter den von dir genannten. MiMo war, nachdem ich Rican den Tip gegeben hab, nach Stonecutter sein zweiter Versuch. Joah, das in die Mitgliederliste eingetragen werden ging ja ziemlich fix. Danke
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Do., 2010-11-04, 9:45:57 | Nachricht # 166 |
 I ´m watching you
| ein wichtiges mitglied wie du darf doch nicht drausen bleiben!
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Do., 2010-11-04, 9:52:17 | Nachricht # 167 |
 Troll
| Bei 32 registrierten Forenmitgliedern, von denen sicher auch nicht alle aktiv sind, ist doch so ziemlich Jeder wichtig.
|
|
| |
Leyth | Datum: Fr., 2010-11-05, 11:12:14 | Nachricht # 168 |
 Post Pionier
| gut, dann glaube ich, dass du ebenfalls aus den BaFaC aus dem WoG bist, das wären dann: #1 MiltenModder (Präsident) #2 John Irenicus (Vizepräsident) #3 Skaddar #4 Chip #5 Jünger des Xardas #6 König Rhobar II. #7 Borsalino #8 Eddie #9 Laidoridas #10 werderlouisa #11 Cherry Pie #12 Lena Irenicus #13 meditate #14 Vetaro #15 RedWing #16 Cécilia #17 Helljumper #18 First Knight #19 Septana #20 DucklasMacDuck #21 Ralvis #22 .::Lavana::. #23 Wargjäger #24 Askanius #25 Eule mit Keule #26 Chico #27 Angus3 #28 Southern Defender #29 Rican #30 TITAN #31 magewarior80 #32 shaker #33 Bono Caninus #34 The Castle #35 Chavers #36 Lune Noire #37 Dark_Bauer #38 Habitaki #39 ZeRo24 #40 paladinmirko #41 Garnwichser E #42 Lithium #43 Klink #44 leon2826 #45 12345 #46 darklord1994 #47 Wildwutz #48 Emir #49 DerGroßeDummeMann #50 Donnie Dood #51 Arbiter #52 Artist Brusch #53 Mindlezz #54 Xemix #55 Navros #56.derMoraking #57.Demron #58.Amato Musium #59 Donnie Darko #60 RPG-Princess #61 Kraig #62 roflkopp #63 Joni24 #64 Meykes #65 Sirt #66 Xerkrosis #67 Orkjäger XD #68 Axarion #69 Ghost1005 #70 Schattentiger Durchgestrichen = unwahrscheinlich bzw. relativ unmöglich kursiv = möglich Unterstrichen = möglich + wahrscheinlich Bist du dabei?
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Fr., 2010-11-05, 12:04:42 | Nachricht # 169 |
 I ´m watching you
| er ist nicht kursiv oder unterstrichen! aber in der Liste!
|
|
| |
Leyth | Datum: Fr., 2010-11-05, 12:09:37 | Nachricht # 170 |
 Post Pionier
| Quote (Halb-elf) er ist nicht kursiv oder unterstrichen! aber in der Liste! wink und durchgestrichen wohl hoffentlich auch nicht Natürlich, warum bin ich da nicht selbst draufgekommen! Zauberbruder ist Eddie! Deshalb hast du ihm den posten als Mod im Storyforum angeboten, weil er es ja auch im WoG ist!
|
|
| |
|
|
|