Stimmt ihr könnt ja einen Thread dazu eröffnen. "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."
Computer sind phantastisch: in wenigen Minuten können sie einen so großen Fehler produzieren, den Menschen nur in vielen Monaten machen könnten.
Ne, das lohnt sich im Moment nicht... Ich werde keine Infos über die Story verraten, und alles was ich verrate steht bereits hier... aber naja, ich kann's ja mal zusammenfassen, dann ist es übersichtlicher ^^
Du kannst die zusammenfassung doch auf einem Thread verfassen, welchen ich nachher sperre "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."
Computer sind phantastisch: in wenigen Minuten können sie einen so großen Fehler produzieren, den Menschen nur in vielen Monaten machen könnten.
Genau, willkommen jeromeandre^^ "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."
Die Sicherheitscodes musst du bald nicht mehr so oft eingeben^^ "Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."