Hallo
|
|
Halb-elf | Datum: Mi., 2010-06-09, 8:19:01 | Nachricht # 51 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
Status: Offline
| vor allem die meldung wen man Rechts klickt is gut
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
|
| |
Oliver | Datum: Mi., 2010-06-09, 8:20:09 | Nachricht # 52 |
 Neuankömmling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 20
| ist aber im Firefox wirkungslos lach
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Mi., 2010-06-09, 8:46:30 | Nachricht # 53 |
 I ´m watching you
| aber trotzdem gut Zugefügt (06.09.2010, 10:45 PM) Zugefügt (06.09.2010, 10:46 PM) --------------------------------------------- Willkommen im Forum Tarangor 
Mitteilung wurde bearbeitet von Halb-elf - Mi., 2010-06-09, 8:45:58 |
|
| |
Taragor | Datum: Mi., 2010-06-09, 8:50:31 | Nachricht # 54 |
 Neuankömmling
Nachrichten: 16
| Servus
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Mi., 2010-06-09, 8:52:59 | Nachricht # 55 |
 I ´m watching you
| du hast ja mal auf SureAI geschriben das du mit Xagul an ner fortsetztung Nehrims oder so was in der art arbeitest das könntest du ja mal hier vorstellen
|
|
| |
Taragor | Datum: Mi., 2010-06-09, 10:25:43 | Nachricht # 56 |
 Neuankömmling
| Also eigentlich is es ja ne Fortsetzung für die Oblivion-Mainquest, aber ich kann's gerne hier vorstellen Im Moment wissen wir allerdings selber nicht besonders viel, und bei der Story erzähl ich erstmal nichts. Ich werde das ganze hier vorstellen, wenn wir mehr wissen und auch verraten können. Wir sind natürlich bemüht, eine Mod daraus zu machen. Allerdings wissen wir nicht so ganz, ob das funktioniert, da wir im Moment einen "Arbeiter"-Mangel haben (d.h. wir können noch keine Meshes machen, das wäre extrem wichtig) Allerdings kann ich euch verraten, dass es, sollte das mit der Mod nicht hinhauen, einige Auswege geben wird. Xagul schreibt im Moment einen Roman von der Story.. ich habe bereits einige Teilstücke zu Gesicht bekommen, das verspricht gut zu werden. Sollte es wirklich nicht hinhauen werden wir diesen Roman veröffentlichen. Außerdem gibt es da noch eine Möglichkeit... Xagul ist ein Freund von einem Regisseur. Er trifft ihn demnächst, und wenn er ihm von dem Ganzen erzählt und ihn damit überzeugen kann, wird die (recht lange) Weiterführung zu einem waschechten Spielfilm werden. Zugefügt (06.10.2010, 0:25 Am) --------------------------------------------- btw, Xagul will sich vergeblich hier registrieren... da scheint wohl was bei den Sicherheitscodes durcheinander gekommen zu sein, er gibt es die ganze Zeit richtig ein und bekommt immer noch die Meldung er habe den Code falsch eingegeben
Mitteilung wurde bearbeitet von Taragor - Mi., 2010-06-09, 10:14:25 |
|
| |
Meister_Xagul | Datum: Mi., 2010-06-09, 10:39:13 | Nachricht # 57 |
 Neuankömmling
Nachrichten: 6
| So, hat geklappt, nun bin ich auch hier Jubelt! btw: Diese Sicherheitscodes nerven wie Hölle.
Mitteilung wurde bearbeitet von Meister_Xagul - Mi., 2010-06-09, 10:39:41 |
|
| |
Halb-elf | Datum: Do., 2010-06-10, 11:41:04 | Nachricht # 58 |
 I ´m watching you
| Ja find ich auch =( Willkommen im forum Xagul Edit: Tarangor du könntes ja mal nen Trand im Oblivion Forum dazu eröffnen  Zugefügt (2010-06-10, 11:41:04) ---------------------------------------------
Quote (Taragor) Außerdem gibt es da noch eine Möglichkeit... Xagul ist ein Freund von einem Regisseur. Er trifft ihn demnächst, und wenn er ihm von dem Ganzen erzählt und ihn damit überzeugen kann, wird die (recht lange) Weiterführung zu einem waschechten Spielfilm werden. Das wäre Cool !!!! wäre diser film dan auch über/in oblivion??
Mitteilung wurde bearbeitet von Halb-elf - Do., 2010-06-10, 11:29:42 |
|
| |
Taragor | Datum: Do., 2010-06-10, 4:35:31 | Nachricht # 59 |
 Neuankömmling
| Aber sicher das, die Story handelt in und über Tamriel. Genau gesagt habe ich zwei Weiterführungen. Die eine wird zu einer Mod, und wenn das mit dem Film tatsächlich klappen sollte wird die andere Story verfilmt, die weitaus besser zu einem Film passen würde...
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Do., 2010-06-10, 4:42:49 | Nachricht # 60 |
 I ´m watching you
| cool wäre echt witzig ein Oblivion Film Was wäre den das dan in der mod wäre das ähnlich wie orden des drachen oder was ganz neues ?? und würden darin auch die anderen Länder eine Rolle spielen??
|
|
| |