Verbesserungs Vorschläge
|
|
Halb-elf | Datum: Di., 2010-10-12, 2:44:06 | Nachricht # 1 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
Status: Offline
| Schreibt hier rein was ihr an dieser seite noch verbesserungs würdig haltet!
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
|
| |
Vetaro | Datum: Mi., 2010-10-13, 2:33:43 | Nachricht # 2 |
 No Special Rank
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 954
| vielleicht das man schreiben soll Ich bitte um eine Namensänderung Alter Name: username Neuer Name soll sein: newusername
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Mi., 2010-10-13, 2:38:25 | Nachricht # 3 |
 I ´m watching you
| besser?
|
|
| |
Vetaro | Datum: Mi., 2010-10-13, 3:43:22 | Nachricht # 4 |
 No Special Rank
| ja aber jetzt musst du den namensänderungs thread nurnoch oben festmachen
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Leyth | Datum: Mi., 2010-11-03, 12:49:57 | Nachricht # 5 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| man könnte eine Grafikschmiede einrichten, das würde allen nützen
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Mi., 2010-11-03, 12:59:26 | Nachricht # 6 |
 I ´m watching you
| aber nur wen es auch jemanden giebt der wirklich was da kann aber wen du so darauf bestehst mach ichs mal!
|
|
| |
Leyth | Datum: Mi., 2010-11-03, 1:06:47 | Nachricht # 7 |
 Post Pionier
| danke, das wäre nett
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |
Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-06, 7:05:08 | Nachricht # 8 |
 No Special Rank
| man müsste noch einstellen das man auch Bilder in die sig machen könnte
|
|
| |
Leyth | Datum: So., 2010-11-07, 12:41:36 | Nachricht # 9 |
 Post Pionier
| Quote (Vetaro) man müsste noch einstellen das man auch Bilder in die sig machen könnte wink erst mal allgemein bilder hochladen können
|
|
| |
Rican | Datum: So., 2010-11-07, 1:56:19 | Nachricht # 10 |
 Xeshas Untergang
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 31
| Ich habe weniger einen Verbesserungsvorschlag als mehr eine Frage: Kann es sein, dass hier fast jeder außer mir Mod ist oder einen Sonderrang hat???
"Hell, but nothing about heaven." 95% der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
|
|
| |