|
Serien
|
|
| Halb-elf | Datum: Fr., 2010-11-05, 10:47:58 | Nachricht # 1 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
Status: Offline
| Schreibt sie hier rein! ich schaue gerade Die dreinsten Drei - Comedy WG wirklich genial!
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
| |
|
|
| Leyth | Datum: Fr., 2010-11-05, 10:49:49 | Nachricht # 2 |
 Post Pionier
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 1066
| Die beste serie übnerhaupt sind die simpsons aber auch family guy, fringe, two and a half men, south park, futurama, eureka und die nanny sind gut
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
| |
|
|
| Halb-elf | Datum: Fr., 2010-11-05, 10:50:46 | Nachricht # 3 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
| Ja hast recht Simpsons und Two and a half Men sind auch super serien!
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
| |
|
|
| Sirt | Datum: Fr., 2010-11-05, 11:32:07 | Nachricht # 4 |
 Großmeister
Gruppe: Ring des Wassers
Nachrichten: 264
| Die beste Serie ist natürlich "die Simpsons" Ansonsten finde ich Fringe,Scrubs und How i met your Mother ganz gut.
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-06, 0:07:11 | Nachricht # 5 |
 No Special Rank
Nachrichten: 954
| ich guck kaum Fernsehen aber die besten Seriensind die Simpsons, und die Hauptnachrichten
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
| |
|
|
| Leyth | Datum: Sa., 2010-11-06, 10:17:17 | Nachricht # 6 |
 Post Pionier
| Die simpsons sind hier echt beliebt Kein Wunder, sie sind ja auch die beste serie der welt!
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
| |
|
|
| Zaubererbruder | Datum: Sa., 2010-11-06, 11:22:00 | Nachricht # 7 |
 Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
| Joah, ich guck auch Die Simpsons und dann noch Scrubs.
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
| |
|
|
| Rican | Datum: Sa., 2010-11-06, 12:16:39 | Nachricht # 8 |
 Xeshas Untergang
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 31
| -Die Simpsons -Scrubs -Two and a half Men Allesamt unerreicht!!! 
"Hell, but nothing about heaven." 95% der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-06, 1:20:10 | Nachricht # 9 |
 No Special Rank
Nachrichten: 954
| Quote (Rican) -Die Simpsons -Scrubs -Two and a half Men Allesamt unerreicht!!! Rican von dir hatte ich auch noch kein BEitrag gesehen.
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
| |
|
|
| Leyth | Datum: So., 2010-11-07, 12:39:00 | Nachricht # 10 |
 Post Pionier
| Stimmt, ich habe scrubs vergessen die sind auch witzig
|
| |
|
|