|
Musik
|
|
| Zaubererbruder | Datum: Mi., 2010-11-10, 9:15:47 | Nachricht # 21 |
 Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
Status: Offline
| Quote (KünstlerderDekadenz) Amon Amarth mit "Twilight of the Thundergod" Die Apokalpytischen Reiter mit "Der Weg" und "Es wird schlimmer" Equlibrium mit "Met" und "Blut im Auge" Die Equilibriumlieder sind gut, der Rest geht so. Ein Stück Fleisch Samsas Traum Das-Kollektiv.net Straftanz The Angonist
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
| |
|
|
| KünstlerderDekadenz | Datum: Do., 2010-11-11, 6:42:26 | Nachricht # 22 |
 Künstler
Nachrichten: 26
| Macht nix wenn dir nicht alles gefällt,mir gefallen auch nicht alle deine Lieder (ich mag kein Techno). "Samsas Traum" gefällt mir,aber mit dem Rest kann ich mich nicht anfreunden
Meine Mods: Haus am Wasserfall 1.1
|
| |
|
|
| Zaubererbruder | Datum: Do., 2010-11-11, 7:02:12 | Nachricht # 23 |
 Troll
| Quote (KünstlerderDekadenz) Macht nix wenn dir nicht alles gefällt,mir gefallen auch nicht alle deine Lieder (ich mag kein Techno). "Samsas Traum" gefällt mir,aber mit dem Rest kann ich mich nicht anfreunden Das is kein Techno, das ist Industrial, und Hellectro.
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
| |
|
|
| Halb-elf | Datum: Do., 2010-11-11, 7:11:19 | Nachricht # 24 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
| Wie findet ihr Nigthwish oder saltathio morthis?
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
| |
|
|
| Zaubererbruder | Datum: Do., 2010-11-11, 7:20:41 | Nachricht # 25 |
 Troll
| Mag ich beide nicht so. Mittelalter/Folk-Rock angeht, sind Subway to Sally und Letzte Instanz meiner Meinung nach am Besten. Auch In Extremo ist gut. Naja, und dieses Symphonic Metal-Zeug mit heulenden Frontfrauen find ich nicht so gut.
|
| |
|
|
| Ryath | Datum: Fr., 2010-11-19, 5:17:04 | Nachricht # 26 |
|
Assassine
Nachrichten: 90
| http://www.youtube.com/watch?v=4sT54IEORII http://www.youtube.com/watch?v=fL4GPavajhI http://www.youtube.com/watch?v=k2xUMiUrCs8
Das ist meine Signatur
|
| |
|
|
| Leyth | Datum: Fr., 2010-11-19, 5:28:13 | Nachricht # 27 |
 Post Pionier
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 1066
| die ersten beiden sind ganz gut, das letzte nicht so
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
| |
|
|
| Ryath | Datum: Fr., 2010-11-19, 5:42:15 | Nachricht # 28 |
|
Assassine
Nachrichten: 90
| Quote (Leyth) die ersten beiden sind ganz gut, das letzte nicht so sag was du willst, ich mag die lieder
Das ist meine Signatur
|
| |
|
|
| Leyth | Datum: Fr., 2010-11-19, 5:56:54 | Nachricht # 29 |
 Post Pionier
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 1066
| Quote (Ryath) sag was du willst, ich mag die lieder wie gesagt, es ist gut, dass jeder seinen eigenen geschmack hat sonst wärs ja langweilig
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
| |
|
|
| KünstlerderDekadenz | Datum: Fr., 2010-11-19, 6:00:34 | Nachricht # 30 |
 Künstler
Nachrichten: 26
| Viele Mitglieder von Metal-Bands die ich mag hören aber auch Depeche Mode. Doch ich muss sagen,dass das auch nix für mich ist.
Meine Mods: Haus am Wasserfall 1.1
|
| |
|
|