Hauptseite
Registrieren
Login
RSS |
|
Musik
| |
| Zaubererbruder | Datum: Mo., 2010-11-08, 3:50:25 | Nachricht # 11 |
 Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
Status: Offline
| Quote (Zaubererbruder) Ja, diese Antwort hast du schon mal gebracht... Und zwar auch auf denselben Song, denn - Surprise, Surprise - ich bin Rican... biggrin Ich hab dich verwechselt, was wahrscheinlich daran liegt, dass du bei WoG nen anderen Ava hast und du gerade im BaFaC rumposaunt hast, gleich wieder off gehen zu müssen.
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
| |
|
|
| Leyth | Datum: Mo., 2010-11-08, 4:03:25 | Nachricht # 12 |
 Post Pionier
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 1066
| Quote (Rican) Ich sehe mich auch hier wieder gezwungen, dezent auf diesen Song hinzuweisen: Linkin Park: The Catalyst Meiner Meinung nach unerreicht Und ich sehe mich auch hier wieder gezwungen, dezent darauf hinzuweisen, dass dieser Song einer der schlechtesten überhaupt von Linkin Park ist ich bin selbst großer LP-Fan, aber wos genug ist, ists genug. ich erinnere mich noch an die alten Lieder, so wie Somewhere I belong, from the inside oder don`t stay, das waren noch zeiten. gibt aber auch einige neue lieder, die gut sind (aber keins von a thousand suns), so wie what i`ve done, New divide oder eben across the line nun ja, diese diskussion hatten wir schon mal und sind dann zu dem ergebnis gekommen, dass es gut ist, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
Mitteilung wurde bearbeitet von Leyth - Mo., 2010-11-08, 4:09:49 |
| |
|
|
| Zaubererbruder | Datum: Mo., 2010-11-08, 4:31:26 | Nachricht # 13 |
 Troll
| Quote (Leyth) Und ich sehe mich auch hier wieder gezwungen, dezent darauf hinzuweisen, dass dieser Song einer der schlechtesten überhaupt von Linkin Park ist ich bin selbst großer LP-Fan, aber wos genug ist, ists genug. ich erinnere mich noch an die alten Lieder, so wie Somewhere I belong, from the inside oder don`t stay, das waren noch zeiten. gibt aber auch einige neue lieder, die gut sind (aber keins von a thousand suns), so wie what i`ve done, New divide oder eben across the line nun ja, diese diskussion hatten wir schon mal und sind dann zu dem ergebnis gekommen, dass es gut ist, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat Ich hör einfach kein LP, dadurch habe ich davon keine Ahnung. Aber zum Thema Bands-die-sich-immer-wieder-selbst-kopieren: U.D.O.
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Di., 2010-11-09, 4:59:58 | Nachricht # 14 |
 No Special Rank
Nachrichten: 954
| Ich höre zurzeit: Wizo, Slime und die ärzte
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
| |
|
|
| Zaubererbruder | Datum: Di., 2010-11-09, 5:22:31 | Nachricht # 15 |
 Troll
| Deftones Breed77 Immortal
|
| |
|
|
| KünstlerderDekadenz | Datum: Di., 2010-11-09, 5:55:59 | Nachricht # 16 |
 Künstler
Nachrichten: 26
| Meine derzeitigen Lieblingslieder: Amon Amarth mit "Twilight of the Thundergod" Die Apokalpytischen Reiter mit "Der Weg" und "Es wird schlimmer" Equlibrium mit "Met" und "Blut im Auge"
Meine Mods: Haus am Wasserfall 1.1
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Mi., 2010-11-10, 3:04:04 | Nachricht # 17 |
 No Special Rank
| Quote (KünstlerderDekadenz) Meine derzeitigen Lieblingslieder: Amon Amarth mit "Twilight of the Thundergod" Die Apokalpytischen Reiter mit "Der Weg" und "Es wird schlimmer" Equlibrium mit "Met" und "Blut im Auge" Hört sich gut an 
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
| |
|
|
| Zaubererbruder | Datum: Mi., 2010-11-10, 3:32:09 | Nachricht # 18 |
 Troll
| Noch ein bisschen von meiner Lieblingsmusik: Amduscia, Agonoize, mal wieder ASP, X-Fusion, Totenmond (hab ich gerade erst entdeckt)
|
| |
|
|
| KünstlerderDekadenz | Datum: Mi., 2010-11-10, 5:47:54 | Nachricht # 19 |
 Künstler
Nachrichten: 26
| @ vetaro: Danke Was gefällt dir denn davon am besten??
Meine Mods: Haus am Wasserfall 1.1
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Mi., 2010-11-10, 6:24:46 | Nachricht # 20 |
 No Special Rank
| hmm keine Ahnung
|
| |
|
|
|
|
|