Bartoks Fanclub #1 Der Jäger
|
|
Vetaro | Datum: Fr., 2010-11-19, 10:31:21 | Nachricht # 341 |
 No Special Rank
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 954
Status: Offline
| Quote (Zaubererbruder) Na hoffentlich. Ich hoffe es nicht für dich Der war wirklich nervig der war auf meiner SCHULE WIE KANN MAN NUR SO NERVIG SEIN? naja er ist ja runter weil er ein schulverweis bekommen hat weil er im Unterricht die ganze Zeit gequatscht hat. Also er hat 3 Tadel bekommen 
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Leyth | Datum: Fr., 2010-11-19, 10:32:38 | Nachricht # 342 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| Quote (Vetaro) Der war wirklich nervig der war auf meiner SCHULE WIE KANN MAN NUR SO NERVIG SEIN? naja er ist ja runter weil er ein schulverweis bekommen hat weil er im Unterricht die ganze Zeit gequatscht hat. Also er hat 3 Tadel bekommen biggrin nur weil er im unterricht geredet hat ist er geflogen? mann, da müsste man ja die hälfte meiner klasse rauswerfen
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Fr., 2010-11-19, 10:33:02 | Nachricht # 343 |
 Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
| Quote (Zaubererbruder) Ich hoffe es nicht für dich sad Der war wirklich nervig der war auf meiner SCHULE WIE KANN MAN NUR SO NERVIG SEIN? naja er ist ja runter weil er ein schulverweis bekommen hat weil er im Unterricht die ganze Zeit gequatscht hat. Also er hat 3 Tadel bekommen biggrin Zu hart. Der muss ja wirklich eine fast perfekte Kopie Muds gewesen sein, wenn er es schafft, durch Quasseln von der Schule verwiesen zu werden.
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
|
| |
Sirt | Datum: Fr., 2010-11-19, 10:33:31 | Nachricht # 344 |
 Großmeister
Gruppe: Ring des Wassers
Nachrichten: 264
| Quote (Leyth) nur weil er im unterricht geredet hat ist er geflogen? mann, da müsste man ja die hälfte meiner klasse rauswerfen bei uns gäbe es dann ungefähr noch 20 Schüler.
|
|
| |
Leyth | Datum: Fr., 2010-11-19, 10:39:02 | Nachricht # 345 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| Quote (Sirt) bei uns gäbe es dann ungefähr noch 20 Schüler. okay, du hast gewonnen bei uns sinds nur 15
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |
Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-20, 12:55:43 | Nachricht # 346 |
 No Special Rank
| Quote (Leyth) nur weil er im unterricht geredet hat ist er geflogen? mann, da müsste man ja die hälfte meiner klasse rauswerfen Du verstehst nicht der LEhrer konnte nie ausreden der hat ununterbrochen gequaselt aber vergessen wir das Quote (Zaubererbruder) Zu hart. Der muss ja wirklich eine fast perfekte Kopie Muds gewesen sein, wenn er es schafft, durch Quasseln von der Schule verwiesen zu werden. Ja ich hab ihn sogar mal Gothic ausgeliehen und er sollte zu einen Kerl namen mud gehen er hats gemacht und konnte sich nicht indentifizieren 
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Sa., 2010-11-20, 1:01:14 | Nachricht # 347 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
| Morgähn
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
|
| |
Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-20, 1:04:40 | Nachricht # 348 |
 No Special Rank
| Quote (Halb-elf) Morgähn... ...abend ist Sonntagabend 
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Sa., 2010-11-20, 1:08:17 | Nachricht # 349 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
| nicht im ernst
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
|
| |
Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-20, 1:17:01 | Nachricht # 350 |
 No Special Rank
| Quote (Halb-elf) nicht im ernst DOch ob dus glaubst oder nicht 
|
|
| |