Bartoks Fanclub #1 Der Jäger
|
|
Zaubererbruder | Datum: Fr., 2010-11-19, 9:40:15 | Nachricht # 331 |
 Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
Status: Offline
| Quote (Vetaro) ihr spammt hier ja richtig 1. Wir müssen schließlich die 700 vollkriegen. 2. Ich habe heut Morgen Diego in der S-Bahn gesehen.
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
|
| |
Leyth | Datum: Fr., 2010-11-19, 9:43:18 | Nachricht # 332 |
 Post Pionier
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 1066
| Quote (Zaubererbruder) 1. Wir müssen schließlich die 700 vollkriegen. wer macht jetzt überhaupt alles mit ich hab schon 106 posts für uns gesammelt
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |
Vetaro | Datum: Fr., 2010-11-19, 9:45:37 | Nachricht # 333 |
 No Special Rank
Nachrichten: 954
| Quote (Zaubererbruder) 1. Wir müssen schließlich die 700 vollkriegen. 2. Ich habe heut Morgen Diego in der S-Bahn gesehen. Welchen DIego? Hast du einen Typ getroffen deer so aussah? Ich hab schonmal Mud gesehen. 
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Fr., 2010-11-19, 9:48:44 | Nachricht # 334 |
 Troll
| Quote (Leyth) wer macht jetzt überhaupt alles mit Alle! Quote (Vetaro) Welchen DIego? Es gibt nur einen Diego und der ist ein Schatten. Quote (Vetaro) Ich hab schonmal Mud gesehen. happy Whoaaa, das is ja noch toller als Diego. Ich will auch!
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
|
| |
Leyth | Datum: Fr., 2010-11-19, 9:50:36 | Nachricht # 335 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| Quote (Vetaro) Ich hab schonmal Mud gesehen. und ihm hoffentlich auch gleich eine aufs maul gehauen, dass er ruhig ist?
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |
Vetaro | Datum: Fr., 2010-11-19, 9:52:16 | Nachricht # 336 |
 No Special Rank
| Quote (Zaubererbruder) Whoaaa, das is ja noch toller als Diego. Leider hatte er auch die EIgenschaften 
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Fr., 2010-11-19, 9:53:50 | Nachricht # 337 |
 Troll
| Quote (Vetaro) Leider hatte er auch die EIgenschaften sad Du Glücklicher, ich kenne viele Leute, die die Eigenschaften haben, aber nicht so aussehen.
|
|
| |
Sirt | Datum: Fr., 2010-11-19, 10:18:33 | Nachricht # 338 |
 Großmeister
Gruppe: Ring des Wassers
Nachrichten: 264
| Quote (Zaubererbruder) Du Glücklicher, ich kenne viele Leute, die die Eigenschaften haben, aber nicht so aussehen. Ich leider auch
|
|
| |
Vetaro | Datum: Fr., 2010-11-19, 10:21:00 | Nachricht # 339 |
 No Special Rank
| naja ihr werdet noch da spEch haben auch mal so einen zu sehen
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Fr., 2010-11-19, 10:23:05 | Nachricht # 340 |
 Troll
| Quote (Vetaro) naja ihr werdet noch da spEch haben auch mal so einen zu sehen biggrin Na hoffentlich.
|
|
| |