|
Die Person über mir
|
|
| Vetaro | Datum: Mi., 2010-10-13, 2:48:10 | Nachricht # 41 |
 No Special Rank
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 954
Status: Offline
| sollte wissen das es ja noch nicht so schlimm ist da ja (noch) nicht viele user hier sind.
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
| |
|
|
| Leyth | Datum: Mi., 2010-10-13, 3:50:53 | Nachricht # 42 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| ... sollte wissen, dass ich im WoG meine Sig hierher verlinkt habe @ Halb-elf: Soll ich im storyforum noch einen Thread zur bewertung der storys erstellen?
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Mi., 2010-10-13, 3:54:58 | Nachricht # 43 |
 No Special Rank
| das ist eine Gute idee aber das lohnt sich erst wenn wir mehr storys haben da wir bis jetzt 2 Kategorieen haben also sobald eine neue story ren kommt kannst du es machen ach ich bin jetzt in 4 foren mod
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
| |
|
|
| Halb-elf | Datum: Mi., 2010-10-13, 4:07:14 | Nachricht # 44 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
| ...meint das es sich noch nicht lohnt im storyforum eine bewertungskategorie aufzumachen! kann man schon machen auch mit ner umfrage die dan hald immer wider aktualisirt wird! @Leyth: danke!
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Mi., 2010-10-13, 4:14:11 | Nachricht # 45 |
 No Special Rank
| hat sich bei leyth bedankt leyth ist ja auch in 4 foren mod @Halb-elf du bist ja in 8 Foren mod soll ich dir irgend wo noch was abnhemen?
|
| |
|
|
| Halb-elf | Datum: Mi., 2010-10-13, 4:18:08 | Nachricht # 46 |
 I ´m watching you
| ...hats erfasst! Ich habs geschafft das Desing stimmt wider halbwegs! @Vetaro: eig. bin ich in alen foren mod 
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Mi., 2010-10-13, 4:24:45 | Nachricht # 47 |
 No Special Rank
| hat wieder "falsch" geschrieben du meinst in der spieleecke? ich hab irgendwie gar nichts bemerkt
|
| |
|
|
| Halb-elf | Datum: Mi., 2010-10-13, 4:26:31 | Nachricht # 48 |
 I ´m watching you
| ...bemängelt meine Rechteschreibung ich bin auch nicht in der list eingeteilt ich kann einfach alle foren so moderiren! willst du in der Spiele ecke ein gothic und Oblivion Rätsel aufmachen?
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Mi., 2010-10-13, 4:28:52 | Nachricht # 49 |
 No Special Rank
| will das ich ein rätsel mache könnte ich machen ich hab schon eine idee
|
| |
|
|
| Halb-elf | Datum: Mi., 2010-10-13, 6:00:42 | Nachricht # 50 |
 I ´m watching you
| ...hat ein Rätsel erstellt!
|
| |
|
|