|
Die Person über mir
|
|
| Halb-elf | Datum: Di., 2010-10-12, 4:17:18 | Nachricht # 11 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
Status: Offline
| ...solte wissen das ich das sehr gut finde! (schon wider mehr regeln... ) ja bitte! Cool jetzt ist der BFC schon foren übergreifend!
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Di., 2010-10-12, 4:23:20 | Nachricht # 12 |
 No Special Rank
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 954
| sollte die atrribute noch mal ändern das ist zu unausgeglichen wenn man alle Attribute addiert sollte man auf die gleiche Zahl kommen
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
| |
|
|
| Halb-elf | Datum: Di., 2010-10-12, 4:26:39 | Nachricht # 13 |
 I ´m watching you
| ... sollte wissen (weis es bereits) das ich da auch ne festlegung jetzt eingebaut habe! ... hat in der wop den fp link in seine sig gemacht! verlinke doch bitte als Bartok rpg und PE :P
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Di., 2010-10-12, 4:32:03 | Nachricht # 14 |
 No Special Rank
| sollte wissen das ich entweder die Plauderecke oder den Bafac verlnke sonst hab ich in meiner sig doch keinen platz mehr 
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
| |
|
|
| Halb-elf | Datum: Di., 2010-10-12, 4:34:23 | Nachricht # 15 |
 I ´m watching you
| ...sollte wissen das die PE das besser ist §ugly! §knuff
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Di., 2010-10-12, 4:41:48 | Nachricht # 16 |
 No Special Rank
| sollte wissen das ich es glech mache kann ich im RPG talente wie Hitze ressitentz machen? und was ist mit der Beschreibung des aussehens?
|
| |
|
|
| Halb-elf | Datum: Di., 2010-10-12, 4:46:26 | Nachricht # 17 |
 I ´m watching you
| ... sollte wissen das ich ihm dankbar bin... ja kannst du machen nur müsstest du das talent beschreiben und auf stufe I stellen den sonst hast du am start den zu großen mod bonus kannst du gerne machen! soll ich des auch gleich noch in den EP reineditiren?
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Di., 2010-10-12, 4:48:52 | Nachricht # 18 |
 No Special Rank
| ...ist mir dankbar ok ich beschreibe dann noch meine person und mach dann noch talente dazu also das mir Hitze sehr wenig ausmacht und stabkampf ist ja klar...
|
| |
|
|
| Halb-elf | Datum: Di., 2010-10-12, 4:50:23 | Nachricht # 19 |
 I ´m watching you
| ...stabkampf gehört halt zur skillung des Magie begabten!
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Di., 2010-10-12, 4:53:18 | Nachricht # 20 |
 No Special Rank
| hat die regeln nicht beachtet ich glaub ich hab hier schon meinen lieblinghs smiley gefunden also kann ich es machen also stabkampf stufe I fertig
|
| |
|
|