|
Die Person über mir
|
|
| Leyth | Datum: Do., 2010-11-04, 9:04:04 | Nachricht # 381 |
 Post Pionier
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 1066
Status: Offline
| ... hat bereits 2 ruf von wem denn?
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
| |
|
|
| Zaubererbruder | Datum: Do., 2010-11-04, 9:11:52 | Nachricht # 382 |
 Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
| Hat meine Rufanzeige gefunden, aber anscheinend nicht draufgeklickt.
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
| |
|
|
| Leyth | Datum: Do., 2010-11-04, 9:18:21 | Nachricht # 383 |
 Post Pionier
| ... sollte wissen, dass bei mir folgende regelung gilt: Wer bei mir um einen ruf erhöht, bekommt ebenfalls von mir erhöht. Sollte einer hier was besonders tolles machen oder erhält er meine Sympathie, erhält er ebenfalls einen Rufpunkt
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
| |
|
|
| Zaubererbruder | Datum: Do., 2010-11-04, 9:21:59 | Nachricht # 384 |
 Troll
| sollte wissen, dass ich die Rufverlaufsanzeige meine.
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
| |
|
|
| Leyth | Datum: Do., 2010-11-04, 9:23:56 | Nachricht # 385 |
 Post Pionier
| ... hat zwei rufpunkte von halb-Elf bekommen ich hatte von ihm schon mal 16000 Ruf bekommen, ducklas 1000 und vetaro -1000
|
| |
|
|
| Zaubererbruder | Datum: Do., 2010-11-04, 9:45:18 | Nachricht # 386 |
 Troll
| gibt an.
|
| |
|
|
| Halb-elf | Datum: Do., 2010-11-04, 9:46:32 | Nachricht # 387 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
| will 100000 ruf?
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
| |
|
|
| Zaubererbruder | Datum: Do., 2010-11-04, 9:47:19 | Nachricht # 388 |
 Troll
| zweifelt meine Ehre an.
|
| |
|
|
| Halb-elf | Datum: Do., 2010-11-04, 9:48:51 | Nachricht # 389 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
| Nein? wollte nur wissen ob du mehr ruf haben willst!
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
| |
|
|
| Zaubererbruder | Datum: Do., 2010-11-04, 9:50:15 | Nachricht # 390 |
 Troll
| Stellt zu viele Fragen.
|
| |
|
|