Mo., 2024-05-20, 5:21:47
Willkommen Gast
Hauptseite

Registrieren

Login

RSS


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: KünstlerderDekadenz, Liwyn  
Forum » Nehrim » Nehrim Mods » Mod Vorschläge
Mod Vorschläge
LiwynDatum: Do., 2010-06-10, 12:08:43 | Nachricht # 1
Dämonentöter
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 97
Ruf: 6
Status: Offline
Falls ihr eine gute Idee für einen Mod habt,
könnt ihr sie hier reinstellen.
wacko


"Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm."

Computer sind phantastisch: in wenigen Minuten können sie einen so großen Fehler produzieren, den Menschen nur in vielen Monaten machen könnten.

 
ArilljaDatum: Mo., 2010-06-21, 10:54:16 | Nachricht # 2
Neuankömmling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Ich habe keinerlei Erfahrung in Sachen Modden, spiele aber schon seit Oblivion draußen ist und spiel dementsprechend auch recht viele Mods.

Was ich mir in Nehrim wünsche wäre:
-Schnelles verkaufen wie bei dem Obse Plugin TPQ oder wie das heißt, also was die Mengenfenster per Shift unterdrückt.
-Neue Rassen, man kann ja die Macher der Rassen fragen ob man sie verwenden darf und dann umwandeln. Zb wäre Asharas Sirens and tritons ein klasse Racemod.
Man muss eben nur darauf achten, das man 1. Die gleichen Werte nimmt wie sie die anderen Rassen haben(aus Balance gründen) und das man sie wie eine der 3 vorhanden Rassen behandeln lässt, da sonst am Anfang zb das Scenario mit dem Troll und den "Retter" nicht ausgelöst wird. Das dürfte eig relativ einfach gehen.
Und natürlich müsste man drauf achten das man eventuelle Veränderungen aus Oblivionen, wie zb das Hinzufügen von Händlern wie beim Siren and triton Mod entfernt, dürfte aber auch nicht die Welt sein.
- Ebenso wäre das Amulett des Lieblingshändlers nett, sodass man nicht alle 3,4 Doungen schon wieder zur Stadt laufen muss, oder ein Zauber der einem die Sichere Truhe von weiter weg öffnen lässt. Sowas wäre praktisch.
-Ebenso wären ein paar mehr Nebenquest echt prima, dafür könnt man ja einen neuen Thread aufmachen für NQ Ideen.

So mehr hab ich erstmal nicht.
Ich hoffe ich habe dir anreize gegeben.

MFG

 
SchwarzKaterDatum: Mi., 2010-06-23, 3:01:19 | Nachricht # 3
Neuankömmling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 10
Ruf: 2
Status: Offline
Quote (Arillja)
-Ebenso wären ein paar mehr Nebenquest echt prima, dafür könnt man ja einen neuen Thread aufmachen für NQ Ideen.

Ich finde NQ gibts Massenweise, man muss sich nur genau umschauen, und damit meine ich auch genau! Einige NQ erkennt man erst schwer, oder findet man nur durch Zufall. happy

Welchen mod man auf jeden fall einbauen sollte, wäre der "better Water"-Mod, oder wie der heist, (glaube war bei "Quarls Texturpak3" oder sowas drin) Mit dem das Wasser besser aussieht. Hab alle Einstellungen auf Maximum, sogar mit HDR+16AF+8xAA (erzwungen ^^)
Und es sieht alles geil aus, bis auf das Wasser -.-

Vielleicht würde sich da ja schon was mit ner besseren Textur machen lassen.

Aber sonst.... naja Nehrim ist schon fast perfekt ^^

MfG Kater


"Nehrim ist das Oblivion, wie man es sich gewünscht hätte!"
 
lachender_mannDatum: Fr., 2010-08-27, 10:38:30 | Nachricht # 4
Neuankömmling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 2
Ruf: 0
Status: Offline
Was ich mir wünschen würde, das es wieder mehr pfeile gibt also kartenmarker die anzeigen bei einer quest wo ich hin muss, finde es tw. echt nervig ewig nach einem bestimmten ort zu suchen, fast so schlimm wie in morowind damals.
Bei bestimmten sachen wie nach der suche nach personen kann ich es ja verstehen das es da keinen marker gibt, bei oblivion hatte mensch immerhin noch die möglichkeit passanten etc. zu fragen aber dies ist ja nun leider nicht möglich.
Wäre dementsprechend cool wenn es in der richtung einen mod gäbe der bei den hq und nq aktivierbar wäre. smile

Achja und vllt. das jemand noch mal über die haar und haarhelm texturen drüber schaut, das problem mit diesen bugs scheint ja häufiger auf zu treten sad
Und eine richtige lösung hab ich bis jetzt noch nicht gelesen.

 
TodeskeksDatum: Mo., 2010-11-01, 7:39:28 | Nachricht # 5
Neuankömmling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 1
Ruf: 1
Status: Offline
Was ich gerne haben würde wäre ein Mod der es möglich macht z.B. bei seiner eigenen Burg die Wache zu verbessern oder die Gemächer etc.(also stufenweise) zu verbessern und das manchmal die Burg angegriffen wird.
 
Halb-elfDatum: Mo., 2010-11-01, 7:44:06 | Nachricht # 6
I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
Ruf: 25
Status: Offline
da giebt es im SureAI forum ja schon eine WIP und im Ei-der-Zeit forum auch ein WIP das schon sehr weit vorangeschritten ist!

Zaubererbruder ist der Größte!
Macht mit bei unseren Schachclub!
 
Forum » Nehrim » Nehrim Mods » Mod Vorschläge
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: