Hallo
|
|
Halb-elf | Datum: Sa., 2010-10-16, 9:51:35 | Nachricht # 101 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
Status: Offline
| ja! warum den auch nicht? man könnte es jetzt natürlich auch spamforum nenen
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
|
| |
Vetaro | Datum: Sa., 2010-10-23, 2:29:31 | Nachricht # 102 |
 No Special Rank
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 954
| tja dann würde ich das so ähnlich wie in WoG machen und jeden thread der mehr als 500 Beiträge hat ausnahmslos löschen.
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Mo., 2010-11-01, 12:35:23 | Nachricht # 103 |
 I ´m watching you
| aber dan wäre es ja witzlos dan könnte man nichts mehr nachlesen und ausserdem bevor gelöscht wird werde ich hier echt das selbe prinzip wie im TUS mit den nicht zählenden posts machen!
|
|
| |
Vetaro | Datum: Mo., 2010-11-01, 5:28:29 | Nachricht # 104 |
 No Special Rank
| Quote (Halb-elf) aber dan wäre es ja witzlos dry dan könnte man nichts mehr nachlesen und ausserdem bevor gelöscht wird werde ich hier echt das selbe prinzip wie im TUS mit den nicht zählenden posts machen! Das ist doch der blanke Wahnsinn willst du noch eine Welt voller Beleidigungen Cyber Mobbing etc. schaffen?
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Mo., 2010-11-01, 6:29:43 | Nachricht # 105 |
 I ´m watching you
| nein natürlich nicht da das forum ja moderirt wird gelten die regeln ja weiterhin !
|
|
| |
Vetaro | Datum: Di., 2010-11-02, 6:18:01 | Nachricht # 106 |
 No Special Rank
| Was ,passiert wenn ich auf "Melden" klicke? Kann ich das mal bei dir ausprobieren?
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Di., 2010-11-02, 6:18:40 | Nachricht # 107 |
 I ´m watching you
| Ja darfst du!
|
|
| |
Vetaro | Datum: Di., 2010-11-02, 6:21:31 | Nachricht # 108 |
 No Special Rank
| cool hast du auch eien ANachricht bekommen?
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Di., 2010-11-02, 6:23:17 | Nachricht # 109 |
 I ´m watching you
| nein
|
|
| |
Leyth | Datum: Di., 2010-11-02, 6:30:07 | Nachricht # 110 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| Quote (Vetaro) cool hast du auch eien ANachricht bekommen? ich hab eine bekommen was soll das?
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |