Welcher Gothic-Teil ist das beste?
|
|
|
|
Halb-elf | Datum: Sa., 2010-11-06, 7:12:02 | Nachricht # 31 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
Status: Offline
| Gothic 3 Commyunity Story Projekt
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
|
| |
Vetaro | Datum: Sa., 2010-11-06, 7:16:03 | Nachricht # 32 |
 No Special Rank
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 954
| ah kommt dann eine neue story oder wird die story nur verbessert?
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Halb-elf | Datum: Sa., 2010-11-06, 7:18:07 | Nachricht # 33 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
| es kommt eine komplett neue Story!
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Sa., 2010-11-06, 8:10:27 | Nachricht # 34 |
 Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
| Quote (Vetaro) ah kommt dann eine neue story oder wird die story nur verbessert? Seit wann hat G3 eine Story? Es ist nicht nur eine komplett neue Story, sondern JüDeX ist ihr Autor!
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
|
| |
Vetaro | Datum: Do., 2010-11-11, 5:46:36 | Nachricht # 35 |
 No Special Rank
Nachrichten: 954
| Quote (Zaubererbruder) Seit wann hat G3 eine Story? Es ist nicht nur eine komplett neue Story, sondern JüDeX ist ihr Autor! Ich find die Story von G3 eigentlich gut denn es macht spaß.
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
|
| |
Zaubererbruder | Datum: Do., 2010-11-11, 7:58:03 | Nachricht # 36 |
 Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
| Also bei mir sa dass so aus: Ich fand, ohne nach ihnen gesucht zu haben, die Fünf Adanos-Artefakte, fand dann bald Xardas, ließ mir von Zuben den Stab des ewigen Wanderers geben, rief Beliar an, tötete Xardas, Zuben, Rhobar und die Ork-Kommandanten und ging dann zum Beliarschrein und dann lief der Abspann über den Bildschirm. Sonderlich spannend ist das nicht, aber Spaß gemacht hat es.
95% Der Jugendlichen würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sign. 
|
|
| |
Leyth | Datum: Sa., 2010-11-13, 2:08:38 | Nachricht # 37 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| ich werde mir G3 vermutlich nicht holen, da mein bruder es schon hat aber trotzdem: G3 + Götterdämmerung gibts jetzt als vollversion in der aktuellen Computer bild spiele für nur 5€!
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
|
| |