Mi., 2024-05-15, 0:46:12
Willkommen Gast
Hauptseite

Registrieren

Login

RSS


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: Halb-elf, Leyth  
Forum » RPG » BFC Rpg » Vorstellungs thread
Vorstellungs thread
Halb-elfDatum: So., 2010-10-10, 7:27:21 | Nachricht # 1
I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
Ruf: 25
Status: Offline
Schreibt hier eine Vorstellung eures Neuem Charakters rein!
Nach dem Schema:
-Name
-Talent (z.b. Barde I)
-Start ausrüstung* + einen schwachen Gegenstand deiner wahl!
-Story hintergründe eures Characters**

*siehe Regeln!
**heist das es nur optimal ist

 
LeythDatum: Mo., 2010-10-11, 6:47:19 | Nachricht # 2
Post Pionier
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 1066
Ruf: 26
Status: Offline
Name: Arutha
Alter: 24
Stärke: 10
Geschick: 40
Lebensenergie: 30
Mana: 0

Talente:
Jäger I
- fell abziehen
- schleichen
- Fallen legen
-Schlag (-2 lp Mittlere Geschwindigkeit)

Ausrüstung:
- Alter Waldläufermantel (5/6/3/3)
-3x Kleine bärenfalle (tötet Gegner bis Level 3)
- Amulett der Flinkheit (Dex +3)
-Kurz bogen mit 50 normalen Pfeilen (pro schuss -4 lp langsame Geschwindichkeit)
-Verrostete Klinge (pro
- fackel
- 3 leichte heil- + manatränke
- Drei Dietriche
- Einen Jagdfalken (siehe Biografie)

Eigenschaften:
Arutha ist ein freundlicher, aber gleichzeitig auch ruhiger mensch. er denkt nach, bevor er handelt und trifft kluge Entscheidungen. Er ist ein Profi in Sachen Jägerfertigkeiten und kann meisterhaft mit dem Bogen umgehen. Er besitzt eine große Ausdauer, wenn es um waldlauf, schwimmen und anderes geht. Seine geübten beine tragen ihn besonders schnell und leise durch den Wald. Trotz seiner unberechenbarer Art ist er dennoch ein guter Kamerad, der sowohl allein zurechtkommt, als auch zusammen mit anderen ein super team abgibt. sein leicht zu verletzender Stolz ist seine größte Schwäche.

Biografie:
Arutha wurde in khorinis geboren. Seine mutter hatte er nie kennengelernt. da sein Vater Jäger war, hat er Arutha schon sehr früh zum jagen mitgenommen, weshalb er das leben in der natur gewöhnt ist. Auf der Jagd stellte sich arutha als sehr talentiert heraus.
Eines Tages rettete Arutha einen mächtigen magier vor einem Schattenläufer. Da der magier bereits von einem zweiten schattenläufer, den er allerdings schon erlegt hatte, verletzt wurde, konnte er sich nicht mehr wehren. Arutha griff ein und erlegte den bereits verletzten Schattenläufer. Dabei fügte der Schattenläufer ihm eine lange narbe am rechten Arm zu. Als Dank bekam er von dem Magier einen Magischen Falken geschenkt. seitdem ist dieser Falke Aruthas treuester Begleiter und sitzt meistens auf seiner linken Schulter.. Dieser Falke kann sogar mit Arutha kommunizieren und ist ein kluger Helfer.

Aussehen:
Schwarzes, mittellanges haar, muskulöser aber dennoch leichter Körperbau, helle bis leicht bräunliche Hautfarbe, hellbraune augen,
narbe eines Schattenläuferangriffs am rechten Arm bis zum Daumen (näheres Biographie)

 
Halb-elfDatum: Mo., 2010-10-11, 6:56:59 | Nachricht # 3
I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
Ruf: 25
Status: Offline
Name:
Feomeras
Stärke:10
Geschick:10
Leben:30
Mana:30

Talent:
Magiebegabter
SchlösseröffnenI
Rune Feuerpfeil

Ausrüstung:
Bürgerkleidung (4/4/4/4)
Mana amulett (schwache Mana Regeneration)
Kampfstab (-4 lp langsam)

 
VetaroDatum: Mo., 2010-10-11, 8:16:22 | Nachricht # 4
No Special Rank
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 954
Ruf: 17
Status: Offline
Name: Vetaro
Stärke: 10
Geschick: 20
Lebensenergie: 40
Mana: 0

Talente:
- Barde
- Hitze Ressistenz (Da Vetaro in Varrant geboren wurde und in der Jugend den Assasinen den Rücken gekehrt hat.)
- Unterstüzungs lied der Stufe I
- Kann lieder am Lagerfeuer singen

Ausrüstung:
- Biliger Dolch (-1 lp schnell)
- billigen Schausteller Robe (7/7/0/0)
- Billige Blockflöte (kleines flötenständchen am lagerfeuer für 2 heler)
- singende Stein (+1 Heler pro Lied)
- Fackel
- 2 leichte Heiltränke
- 2 leichte Manatränke
- 3 Dietriche
- 1 Fackel

Über Vetaro


Aussehen

Haarfarbe: Braun
Hautfarbe: sonnengegerbte bräunliche Haut
Augenfarbe: Braun
Körperbau: Groß, mager
Narben: Rücken (siehe Biografie)

Biografie:

Vetaro war als Kind in einer Schausteller Familie, die durch ganz Varant reiste. Sie vedienten damit ein Vermögen. Als sie wiedermal nach Bakaresh kamen hatten sie dort 300 Heler gesammelt doch während eines Auftritts wurde die Familie von einen beschworenen skelett angegriffen alle Familienmitglieder bis auf Vetaro starben, Vetaro hatte es geschafft das Skelett zu töten doch der Preis dafür war eine Große Narbe auf seinen Rücken die vom rechten Schlüsselbein bis zur linken Hüfte verläuft.

Eigenschaften:

Vetaro ist sehr schwer Reizbar und ein ruhiger Mensch außerdem ist er geschickt und sehr intelligent. Er kann gut kooperieren.

 
XemixDatum: Do., 2010-10-14, 7:26:15 | Nachricht # 5
Neuankömmling
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 1
Ruf: 3
Status: Offline
Name: Xemix
Alter: Nicht bekannt

Talente:

Magiebegabter
Schleichen
Umgang mit der Runenmagie

Lebenserngie 30
Stärke 10
Geschichklichkeit 10
Mana 30

Ausrüstung:

Bürgerkleidung (4/4/4/4)
Mana Amulett (schwache Mana Regeneration)
Kampfstab (-4 LP langsam)
3 kleine Manatränke
3 kleine Heiltränke
Rune "Skelett erschaffen" (näheres Biographie)

Aussehen:

Haarfarbe: silbergrau
Hautfarbe: leicht braun (sieht westlich aus xD)
Augenfarbe: Schwarz
Körperbau: mittel
Sonstiges: Schwarzes Abzeichen auf dem Hals (näheres Biographie)

Biographie:

Xemix ist der Sohn eines Alchemisten und einer Händlerin. Da sein Vater von Beruf aus mit außergewöhnlichen Substanzen arbeitete, lernte er früh die Welt der Alchemie und Magie kennen. Sein Vater erklärte ihm vieles, brachte ihm alles bei was er zu lehren vermochte. Eines Tages fand Xemix in einem Wald einen seltsamen Stein - einen Runenstein. Er zeigte ihm seinen Vater, der sich damit dem Runenbau allerdings nicht auskannte. So fragte er seinen Vater, ob er ins Kloster gehen dürfe, um dort mehr zuerfahren. Sein Vater war allerdings strikt dagegen.
Da Xemix aber mehr wissen wollte, ging er ins Kloster. Dort wies man ihn allerdings ab, da er noch zu jung war. So schlich er sich heimlich ins Kloster, in die unteren Gewölbe. Er legte den Stein auf einen seltsamen Tisch. Er erschrack, als der Runenstein plötzlich flog und von ihm ein komischer Lichtstrahl ausging, der ihm am Hals traf. Da bemerkte er, dass eine Spruchrolle "Skelette erschaffen" auf dem Tisch lag. Nach einiger Zeit hörte der Spuck auf, allerdings war er gezeichnet fürs Leben - ein schwarzes Zeichen zierte nun seinen Hals. Auf dem Runenstein war nun ein Skelett eingraviert. Schnell packte er ihn ein und schlich sich wieder aus dem Kloster.
Allerdings hatte er Angst nach Hause zugehen, da ihm sein Vater doch verboten hatte ins Kloster zugehen. Er entschloss sich in die Wälder zugehen, und dort sein Glück zu suchen...

Eigenschaften:

Xemix ist ein sehr intelligenter und interessierter Junge. Er ist geschickt im Handel und hat mit der Zeit gelernt seine Rune einzusetzen. Auch in schwierigen Situationen wirkt er oft besonnen und ruhig.

Mitteilung wurde bearbeitet von Xemix - Do., 2010-10-14, 7:36:57
 
DucklasDatum: Mi., 2010-10-20, 9:32:14 | Nachricht # 6
Foren Wächter
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 100
Ruf: 16
Status: Offline
Name: Tonar
Geschick: 10
Stärke: 10
Lebensenergie: 55
Mana: 0

Talente:

- Wächter
- Klingen schärfen

Ausrüstung:

- Wachenrüstung (8/6/0/0)
- Amulett der Stärke (S +3)
- Verrostete Klinge (-2 LP Mittlere Geschwindichkeit)
- 2 kleine Heiltränke
- 2 kleine Manatränke
- 3 Ditrichen
- Fackel

Aussehen:

Haarfarbe: braun
Hautfarbe: leicht gebräunt
Augenfarbe: blau
Körperbau: kräftig
Sonstiges: Narbe am rechten Unterarm (näheres Biographie)

Biographie:

Tonar wurde auf Khorinis geboren. Er wurde von seiner Mutter allein in der Unterstadt aufgezogen. Von seinem Vater weiß er nicht viel, nur, dass er dem König in seiner Armee, im Krieg gegen die Orks, gedient hat. Dies war auch der Grund, weshalb er sich dazu entschloss zur städtischen Miliz zu gehen. Während seiner Ausbildung gab es immer wieder Auseinandersetzungen zwischen ihm und einem seiner Wiedersacher namens Pablo, der eine mögliche Kariere bei der Miliz verhindern wollte. Bei einer dieser "Meinungsverschiedenheiten", kam es dazu, dass Tonar von Pablo, dem Milizionär, mit einem Dolch am rechten Unterarm verletzt wurde. Allerdings hatte Pablo nicht so viel Glück und wurde schwer verletzt. Darauf hin musste Tonar die Garnision verlassen und beschloss sein Glück auf dem Hof des Großbauern zu finden, wo er sich bessere Chancen erhoffte...

Eigenschaften:

Tonar ist eigentlich ein sehr ruhiger Mann. Allerding kann sich seine Stimmung schnell ändern, wenn er nicht das bekommt was er sich vorgenommen hat. Trotzdem kann er sich in freundlich gesinnte Gruppen schnell einfügen.

Mitteilung wurde bearbeitet von Ducklas - Do., 2010-10-21, 9:11:54
 
SirtDatum: Fr., 2010-10-22, 9:29:51 | Nachricht # 7
Großmeister
Gruppe: Ring des Wassers
Nachrichten: 264
Ruf: 7
Status: Offline
Name:Sirt
Alter:19
Geschick:10
Stärke:30
Lebensenergie:40
Mana:0

Talente:-Handwerker
-Fallen herstellen
-Unterschlupf bauen

Ausrüstung:-Lederkluft(6/5/2/0)
-Biliges Werkzeug
-Fallen Anleitung
-verrostete Klinge
-2 kleine Heiltränke
-2 kleine Manatränke
-3 Dietriche
-1 Fackel

Aussehen:-Haarfarbe:braun
-Hautfarbe:leicht gebräunt
-Augenfarbe:grün
Körperbau:kraftig
Sonstiges:Brandnarbe an der linken Hand(näheres Biografie)

Biografie:
Sirt wurde in Nordmar im Wolfsclan geboren.Seine Mutter kam aus Myrtana sein Vater war Jäger in Nordmar.Seine Mutter starb schon sehr früh an einer unbekannten Krankheit, damals war Sirt gerade mal 5 Jahre alt. Da Sirt sich nicht so sehr fürs Jagen intressierte brachte ihm sein Vater das Herstellen von Fallen bei. Als er dann 12 wurde ging er auf manche Jagdzüge mit und war dort für die Fallen und den Unterschlupf zuständig. Doch auf einem Jagdzug wurde das Lager von einem Troll überfallen und Sirts Vater starb, als er mit ein paar anderen Jäger versuchte, den Troll abzulenken, während die anderen flüchteten. Sirt ging weiter auf die Jagdzüge, aber eines Tages wurde das Lager von den Orks überfallen und der Feuerball eines Orkschamanen traf ihn an der Hand, sodass immer eine Brandnarbe an der linken Hand zu sehen war. Daraufhin wollte er nichts mehr mit Nordmar zu tun haben und als er dann 16 wurde, ging er nach Myrtana. Er nahm den Pass nach Silden und dort blieb er zwei Jahre und verdiente sein Geld, indem er Fallen für die Jäger herstellte. Danach zog er weiter bis ans Meer nach Ardea, die Heimat seiner Mutter. Leider gab es dort keine Arbeit für ihn, denn Jäger gab es zu wenige denn man lebte vom Fischen. Aber mann sagte ihm, dass es in Kohrinis sehr viele Arbeit gäbe. Also bezahlte er einem Händler Geld, der ihn mit seinem Schiff nach Kohrinis brachte. Angekommen sah er sich zunächst die Stadt an und merkte schnell das er hier gut Arbeiten könnte. Also verkaufte Sirt Fallen an die Jäger und manchmal baute er ihnen Unterschlüpfe. Er freundete sich besonders gut mit dem Jäger Bartok an. Irgendwann aber bekam er Stress mit dem Milizen und verließ sicherheitshalber die Stadt. Er ging in Orlans Taverne. Dort lebt er im Moment und stellt Fallen für die Jäger her.

Eigenschaften
Sirt ist ein freundlicher junger Mann. Er kann sehr gut mit Menschen umgehen und ist immer gern mit anderen Leuten zusammen, aber kann in Diskussionen auch laut werden. Er ist ziemlich Schlau aber auch ein bischen vergesslich.Er ist sehr Fit und Kräftig aber manchmal etwas Ungeschickt.

Mitteilung wurde bearbeitet von Sirt - Fr., 2010-10-22, 10:42:29
 
ZaubererbruderDatum: Fr., 2010-11-05, 9:55:17 | Nachricht # 8
Troll
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 232
Ruf: 13
Status: Offline
Name: Narrepstrek
Stärke: 10
Geschick: 20
Lebensenergie: 40
Mana: 0

Talente:

Barde I

Ausrüstung:

Fackel
4 x Leichter Heiltrank
3 x Dietrich
Reisemantel
Alte Handharfe
Singender Stein
Rostige Klinge
Eine selbstgebaute Pfeiffe, die schon fast auseinanderfällt

Biografie:

Narrepstrek redet nie über seine Vergangenheit.

Aussehen:

Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Hautfarbe: Etwas blass
Körperbau: Beweglich

Eigenschaften:

Narrepstrek ist ein Spaßvogel mit einem seltsamen Humor, den nur leider niemand teilt (zumindest hat er bisher noch niemanden gefunden), wodurch er schon so Manchen tief gekränkt hat. In der Musik mag er es dagegen geruhsam und melancholisch, weshalb die Harve sein Instrument ist. Er liebt es, abends am Feuer eine Pfeiffe zu rauchen und in die Sterne zu blicken.

Mitteilung wurde bearbeitet von Zaubererbruder - Sa., 2010-11-06, 4:41:25
 
RicanDatum: Sa., 2010-11-06, 12:56:50 | Nachricht # 9
Xeshas Untergang
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 31
Ruf: 2
Status: Offline
Name: Rican
Alter: 23
Stärke: 30
Geschick: 10
Lebensenergie: 35
Mana: 0

Talente:

Wächter
Klingen schärfen

Ausrüstung:

-Wachenrüstung (8/6/0/0)
-Amulett der Stärke (S +3)
-Fackel
-4 leichte Heiltränke
-3 Dietriche
-rostige Klinge (-2LP/mittlere Geschwindigkeit)

Aussehen:

-Hautfarbe: bräunlich
-Haarfarbe: braun
-Augenfarbe: grün
-Körperbau: muskulös

Biographie:

Als Sohn eines wohlhabenden Händlers in Vengard aufgewachsen, hatte Rican bereits sehr früh gute Chancen auf eine Karriere bei der königlichen Miliz, doch er wollte davon nichts wissen und brach nach seinem Schulabschluss auf nach Nordmar. Dort wurde er von einem Schmied des Hammerclans in den Künsten des Waffenschniedens unterwiesen und schloss seine Lehre erfolgreich ab. Als er erfuhr, dass seine Eltern bei der Invasion der Orks umgekommen waren, reiste er augenblicklich nach Myrtana, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Er kämpfte eine Zeit lang an der Seite der Rebellen, bis er von einem ihrer Anführer verraten wurde und das Land verlassen musste. So verschlug es ihn zuerst nach Varant, doch später reiste er weiter und siedelte in Thorniara auf Argaan an, wo er der Stadtwache beitrat.

 
NocoDatum: So., 2010-11-14, 0:37:29 | Nachricht # 10
Neuankömmling
Gruppe: Clanmitglieder Nordmars
Nachrichten: 13
Ruf: 5
Status: Offline
Name: Noco
Alter: 21
Stärke: 30
Geschick: 10
Lebensenergie: 42 (Boni vom Ring)
Mana: 0


Talente:

Jäger I


Ausrüstung:

-Lederkluft (6/5/2/0)
-3x Kleine bärenfalle
-Schwacher Ring des Lebens
-Kurz bogen mit 50 normalen Pfeilen (pro schuss -4 lp langsame Geschwindichkeit)
-Verrostete Klinge (pro Schlag -2 lp Mittlere Geschwindichkeit)
- 1 Fackel
- 4 leichte Heiltränke
- 3 Dietriche


Eigenschaften:
- Sehr kräftig
- Beherrscht den Kampf mit dem Messer, zumindest gut genug um sich im Notfall zu verteidigen
- Recht passabler Jäger
- Sehr kälteunempfindlich, wie die meisten Nordmarer
- Kennt die Gegend um den Wolfsclan in und auswendig

- Aufgrund seines kräftigen Körperbaus recht unbeweglich. Für's Jagen reicht's, die akrobatischen Verenkungen überlässt er aber lieber anderen.
- Leicht reizbar



Aussehen:

- Ca.1,95m
- Sehr muskulös
- Schwarze Haare
- Dreitagebart
- Gesicht s. Ava
- Breites Kreuz / Breite Schultern


Biographie:

Noco ist ein "waschechter" Nordmarer. Er ist dort aufgewachsen und hat sein bisheriges Leben ausschließlich dort verbracht.
Mit fünfzehn fing er an sich für die Jagd zu interessieren. Da seine Eltern beide früh gestorben sind, lernte er die Kunst des Jagens. Die einzige Erinnerung an seinen Vater ist ein altes Messer, das er ihm im Alter von sieben Jahren geschenkt hat. Er benutzt es noch heute auf der Jagd, besonders beim Tiere zerlegen. Mit siebzehn hatte er genug zusammengespart um sich eine leichte Lederrüstung zu kaufen. Darauf war Noco mächtig stolz und er trug sie bei jeder Gelegenheit.
Einmal rettete sie ihm sogar das Leben, als er sich mal wieder in seinem Übermut mit einem Eiswolf anlegte. Kurz darauf kamen noch zwei weitere Eiswölfe angerannt. Trotz seiner enormen körperlichen Kraft hatte er keine Chance gegen die Eiswölfe und seine rechte Gesichtshälfte wurde regelrecht in Stücke gerissen. Aber seinem restlichen Körper konnten sie dank der Rüstung nichts anhaben, auch wenn die Rüstung danach sehr mitgenommen war. Zum Glück war er in der Nähe des Wolfclans geblieben, da ihn jetzt Ronar fand. Dieses Ereigniss hinterließ Spuren bei Noco. Nicht nur körperlich in Form einer riesigen Narbe, sondern auch seelisch. Er ist zwar immernoch sehr ungestüm, ist aber vorsichtiger geworden.
Seit sechs Jahren ist er nun mehr oder weniger Jäger und verdient sich damit etwas Geld. Nicht viel aber es reicht.



Mitteilung wurde bearbeitet von Noco - So., 2010-11-14, 0:37:57
 
Forum » RPG » BFC Rpg » Vorstellungs thread
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: