|
|
|
|
|
| Vetaro | Datum: Di., 2010-11-16, 7:49:45 | Nachricht # 11 |
 No Special Rank
Gruppe: Supermoderatoren
Nachrichten: 954
Status: Offline
| jaja abe rdu wussstest doch schon ewig das ich 14 bin
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
| |
|
|
| Leyth | Datum: Di., 2010-11-16, 7:51:33 | Nachricht # 12 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| Quote (Vetaro) jaja abe rdu wussstest doch schon ewig das ich 14 bin wink warum rede ich eig mit dir? werd 16, dann reden wir weiter welche klasse bist du eig?
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Di., 2010-11-16, 8:15:06 | Nachricht # 13 |
 No Special Rank
| Quote (Leyth) warum rede ich eig mit dir? Keine Ahnung? Quote (Leyth) werd 16, dann reden wir weiter Dann sagst du aber ich soll 18 werden Quote (Leyth) welche klasse bist du eig? 9.
- Ich esse gerne Pizza, bist du eine Pizza? - Komonismus ist toll nur schade dass er nicht funktioniert. - Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sterben sie.
|
| |
|
|
| Sirt | Datum: Di., 2010-11-16, 9:00:21 | Nachricht # 14 |
 Großmeister
Gruppe: Ring des Wassers
Nachrichten: 264
| So wie es aussieht bin Ich wohl der Jüngste hier.
|
| |
|
|
| Halb-elf | Datum: Di., 2010-11-16, 9:00:52 | Nachricht # 15 |
 I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
| und zwar?
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
| |
|
|
| Liwyn | Datum: Di., 2010-11-16, 9:09:31 | Nachricht # 16 |
 Dämonentöter
Nachrichten: 97
| Hey Leute dies ist ein friedlicher Thread. lol Was haltet ihr von einem Streit Thread, so dass ihr dort aufeinander rumhacken könnt XD. Antworten zu dem streitthread bitte zu mir. Mal im Ernst, wenn ich ein Streitthread eröffnen würde, würde ev. Mobbing usw. losgehen. Wenn ihr euch unbedingt nerven wollt, dann tut dies bitte im Chat. Das ist nicht ernst gemeint 
"Stimmt es, daß die Arbeit am Computer dumm macht?" - "Sie haben nichts zu befürchten. Computer können einen wahnsinnig machen, aber nicht dumm." Computer sind phantastisch: in wenigen Minuten können sie einen so großen Fehler produzieren, den Menschen nur in vielen Monaten machen könnten.
|
| |
|
|
| Sirt | Datum: Di., 2010-11-16, 9:10:26 | Nachricht # 17 |
 Großmeister
Gruppe: Ring des Wassers
Nachrichten: 264
| Quote (Halb-elf) und zwar? 13 Streit Thread find ich übrigens ne gute Idee.
Mitteilung wurde bearbeitet von Sirt - Di., 2010-11-16, 9:11:01 |
| |
|
|
| Halb-elf | Datum: Di., 2010-11-16, 9:32:55 | Nachricht # 18 |
 I ´m watching you
Nachrichten: 830
| aber noch streiten hier ja keine. oder wen meint ihr?
Zaubererbruder ist der Größte! Macht mit bei unseren Schachclub!
|
| |
|
|
| Leyth | Datum: Mi., 2010-11-17, 12:39:57 | Nachricht # 19 |
 Post Pionier
Nachrichten: 1066
| Quote (Vetaro) Dann sagst du aber ich soll 18 werden biggrin klar, aber immer doch dachte ich mir doch hast recht, bist echt der jüngste hier macht aber nix Quote (Halb-elf) aber noch streiten hier ja keine. oder wen meint ihr? ich glaube, er meint vetaro und mich aber wir streiten doch nicht, oder vetaro?:D und selbst wenn, wir würden das dann per skype erledigen
You say Taylor Swift,I say Breaking Benjamin You say Lady Gaga,I say Evanescence You say Miley Cyrus,I say Slipknot You say T-Pain,I say Three Days Grace You say Eminem,I say Linkin Park You say Jonas Brother,I say Green Day 92% of teens have turned to pop and hip-hop.If you are part of the 8% that still listens to real music, copy and paste this message to 5 music videos on youtube. DONT LET ROCK N ROLL DIE !
|
| |
|
|
| Vetaro | Datum: Mi., 2010-11-17, 8:30:24 | Nachricht # 20 |
 No Special Rank
| Quote (Leyth) ich glaube, er meint vetaro und mich aber wir streiten doch nicht, oder vetaro?:D und selbst wenn, wir würden das dann per skype erledigen Ich muss zugeben du bist in letztzer Zeit ziemlich gehässig also wenn du das dann liest kannst du dich ja per Skype beschweren 
|
| |
|
|