Mo., 2024-05-13, 10:55:57
Willkommen Gast
Hauptseite

Registrieren

Login

RSS


[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Moderator in diesem Forum: KünstlerderDekadenz, Liwyn  
Forum » Nehrim » Nehrim Mods » [Mod-Vorstellung] Solaris vom Solaris Team (Inoffizielles addon!)
[Mod-Vorstellung] Solaris vom Solaris Team
Halb-elfDatum: Mo., 2010-11-22, 9:58:27 | Nachricht # 1
I ´m watching you
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 830
Ruf: 25
Status: Offline
Ich Zitiere hier Lucius_Balthar aus dem WIP-Thread auf SureAI.de:

Hier möchte ich zunächst einmal mein Projekt vorstellen, damit ihr über das grundlegende Konzept
und die Story Bescheid wisst. Der aktuelle Projektname lautet SOLARIS.
Da ich von recht vielen Usern ein begeistertes und interessiertes Feedback erhielt, hier ist es nun: das große Projekt. Es wurde ja schon in einigen anderen Beiträgen von mir angedeutet, doch hier ist nun das Hauptthema.

DAS TEAM:

Code
Lucius_Balthar ---------------- Gründer, Projektleader, Story und Texte
Lira                          ---------------- Hilft dem Leiter mit Quests, Teilen der Story und Texten etc.
                        Außerdem ist sie gerade dabei mit dem CS zu arbeiten       
J-man                      ---------------- Planetenbauer
Hi5000                     ---------------- Landschaftsgestaltung, Planetenbau, Dungeons
Prototype3047          ---------------- Großes Sternenschiff,Beiboote etc.
dedici341                 ---------------- Neue (größere) Dungeons, Landschaften/Oberflächen von Planeten
bIgGeSt_NoOb         ---------------- Quests und Scripts, Planetenbau
künstler der dekadenz

Gesucht wird: Jemand für die Scripts/Quests sowie die NPC´s. Außerdem brauchen wir noch jemanden, der etwas vom Bauen neuer
Gebäude etc. versteht, da zb. die große Stadt des Sternenvolks auf ihrer neuen Heimatwelt
neue Texturen,Meshes etc. benötigt.
Natürlich sind auch Anregungen und Vorschläge willkommen, diese dann bitte mir per PM
im SureAi forum oder hier an Halb-elf der sie an mich weiterleitet schicken!!


Warnung, SPOILER!!
Weiterlesen auf eigene Gefahr.

SOLARIS wird eine ganz besondere Mod-Erweiterung für das großartige Nehrim werden.
Die grundlegende Story ist folgende: Nachdem ich zum Schattengott wurde und mich fast überall umgesehen und
fast alle Quests erledigt habe, machte ich mir gleich Gedanken zu einer Fortsetzung der Geschichte.
Vor allem habe ich 3 Kernpunkte herausgearbeitet:
1) ---dem Spieler mehr Privillegien und Einfluss in der Bevölkerung zu geben aufgrund seines Status am Ende sowie die Möglichkeit, selbst im Herrscherhaus aktiv zu werden---

2) ---die Geschichte um das Sternenvolk und deren fortschrittliche Technologie weiter auszubauen und im
späteren Verlauf die myteriösen Nephilim einzubauen---
Die genaueren Aspekte werden im nächsten Beitrag hierzu erläutert, das soll nur mal eine
Einleitung und Vorstellung des Projekts insgesamt sein!
Durch eine neue HQ wird man als Spieler zunächst dabei mithelfen, die Nautiluswerft und Anku mit
Minenarbeitern für den Abbau der magischen Kristalle, Forschern und Soldaten Erothins/Taranors wieder zu
besiedeln. Im Zuge dieser Arbeiten findet Gervasius, der neue Leiter der Operationen in einem Archiv von
Anku Hinweise auf eine weitere, wesentlich größere und ältere Halle des Sternenvolks irgendwo in der Tiefsee
im Nordosten. Da diese antike Halle überaus wichtig erschien, wird der Spieler mit einem neugebauten
kleineren Nautilusboot dorthingeschickt. Nach weiteren Nachforschungen


wird beschlossen, ein eigenes Sternenschiff auf Basis der gefundenen Daten zu bauen um eine neue Ära einzuläuten.

Der Spieler bricht nun mit einer eigenen Expeditonscrew im neuen Sternenschiff
(keine Bange es heißt nicht "Voyager" ;)) auf um den Weltraum und auch neue Welten zu erforschen.
Später trifft man sogar wieder auf das Sternenvolk, welche inzwischen ihre neue "alte" Heimatwelt erreicht haben.
Aber es wird auch eine uralte Fraktion der Aeterna geben, neue Gefahren, Quests sowie
die geheimnisvollen und dunklen Nephilim.
Diese werden wohl noch eine wichtige Rolle spielen, besonders nach dem Fall des Schicksals.....

3) ---die Möglichkeit, Kim "zurückzuholen". Wobei ich von vorneweg dazusagen möchte, das diese Möglichkeit
OPTIONAL ist, dh. eine größere NQ die man nicht machen muss. Es wird eine längere Abfolge von mehreren Quests
sein, die man eben nur freiwillig machen kann und nicht muss. So ist dann jeder zufrieden
Allerdings wird das anders ablaufen als man sich das jetzt vl denken mag, ich
habe vor lediglich ihre Seele, dh. Stimme, Charakter,Persönlichkeit so wie man sie eben kennt (natürlich auch mit ihrer
Liebe für den Hauptcharakter) wiederzuholen. Ich habe mir überlegt, das ihr Körper nach dem Fall des Schicksals ebenso
zerschmettert und zerstört wird wie der Kampfschauplatz am Rande des Schicksals und Sarantha selbst.
Ihre Seele kommt jedoch in die Unterwelt und existiert weiter. Daher wird man, gegen Ende der NQ´s, Kim´s Seele
aus der Unterwelt holen können und mithilfe uraltem aeternischen Geheimwissens ihre Seele in einen Bio-Androiden
Körper transferieren können welchen man von den Sternlingen erhält. Daher wird man sich einen komplett
neuen Körper für sie erstellen können. Wenn man die entsprechenden Quests erledigt hat, erscheint das
race_enablemenu über das Kims neuer Körper erstellt werden kann.
Allerdings darf man sich das nicht falsch vorstellen, "Bio-Androider" Körper heißt einfach nur
so wegen der Hintergrundgeschichte, alles also ganz normal.
Es heißt nur, das Kim so zurückkommt wie man sie kennt, mit dem Unterschied das man sich über das Charaktermenü
einen neuen "feminineren" Körper für sie erstellen kann wenn man das so möchte
Doch die/der Geliebte/r des Spielers hat sich nicht verändert.
Ein weiterer Vorteil ist, das Kim dann aufgrund ihres Androiden Körpers ebensowenig altert wie der Spieler
als Schattengott---

Ein letztes Wort zu Punkt 3: Um die ewige Diskussion zu beenden, Kim kann in dieser Erweiterung zurückkehren,
zumindest ihre Seele. Der Körper wird vollkommen anders sein, jeder der sich dafür entscheidet kann sich seine
eigene Kim basteln^^. Wer will das sie tot bleibt macht die Kette von NQ´s einfach nicht.
Zur Diskussion um Kim´s Ableben: Da das Schicksal nicht mehr präsent ist, kann der Spieler meiner Meinung
nach machen was er will. Kim´s Seele zu retten wird ja nicht mehr durch das Schicksal vereitelt. Basta.
Wobei ich eine neutrale Meinung dazu habe und das auch ausdrücklich betonen will.
Dennoch möchte ich all jenen da draußen die Möglichkeit geben, "ihre" Kim wiederzubekommen.
Natürlich durch ihren neuen Körper für die Ewigkeit

Ich hoffe das meine Ideen und Konzepte viel Anklang finden und freue mich schon darauf mit meinen Leuten
endlich an´s Werk zu gehen :mrgreen: Vor allem hoffe ich auch, dass auch Leute aus diesem Forum
hier inspiriert werden und mithelfen wollen. Wer weiß, vl interessiert sich dann doch einer vom Nehrim Team dafür?? :P
Weitere Infos und Veröffentlichungen werden bald folgen, ich wünsche euch allen noch ein fröhliches Spielen
und eine Gute Nacht....!


Zaubererbruder ist der Größte!
Macht mit bei unseren Schachclub!
 
Forum » Nehrim » Nehrim Mods » [Mod-Vorstellung] Solaris vom Solaris Team (Inoffizielles addon!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: